Fliesen Ital.-Ceramica   

 Italienische Fliesen, Bad- und Ambientedesign. 

Gästebuch von Fliesen Ital.-Ceramica Hagen

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Beata Glaba
12.11.2014 16:33:21
Nach langer Suche haben wir eine Stelle gefunden, wo alles stimmt: Fliesenauswahl, Beratung, Freundlichkeit und Hilfe wenn es gebraucht ist.
Wir kennen keine bessere Adresse und trotz Entfernung und Staus unterwegs melden wir uns wieder, wenn wir über neue Küchenmöbel nachdenken.
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Kommentar:
Dieser Eintrag wurde am 22. Februar 2012, 10:44 geschrieben.
Rechtsanwaltskanzlei Bohnhorst
12.11.2014 16:30:41
Lieber Daniele,
gerne bekunden wir auch auf diesem Wege, dass wir mit den Fliesen, die Du für unsere vorderen Kanzleiräume geliefert und verlegt hast, sehr sehr zufrieden sind. Wir suchten ja Fliesen, die hell sind und dabei das Tageslicht mit einem warmen Ton an die Räume abgeben. Die Fliesen, zu denen Du uns geraten hast, erfüllen diese Vorgabe perfekt. Nachdem wir uns nun entschlossen haben auch die restlichen Kanzleiräume mit diesen Fliesen zu versehen, hoffen wir, dass wir und unsere Besucher uns recht bald in allen Räumen so wohl fühlen werden, wie jetzt schon im vorderen Bereich.
Viele herzliche Grüße
Team Bohnhorst
Kommentar:
dieser Eintrag wurde am 01. November 2011, 13:09 geschrieben.
Plautz Holger
12.11.2014 16:26:58
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in unser Haus kommen und unseren neu gestalteten Hausflur sehen. Hier wurde eine alte Holztreppe und der Fußboden mit Granitplatten belegt und die Wände mit einem speziellen mediterranen Putz versehen. Desweiteren wurde unser Gästebad und der Wohnbereich mit sehr hochwertigen und exclusiven Fliesen, bzw. Granitboden ausgestattet. Desweiteren wurde unser alter offener Kamin mit einem sehr edlen Mamor verkleidet und ein Kaminsims ebefalls aus Mamor angebaut. Hier muß ich sagen, es hätte nicht besser gemacht werden können!!!
Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!!!
Top Beratung und 1A Ausführung!
Kommentar:
Dieser Eintrag wurde am 29. Juni 2011, 12:23 geschrieben.
Kerstin Othmer
12.11.2014 16:20:40
Wir haben lange nach einem zuverlässigen Händler für Fliesen der italienischen Fa. La Fabricca gesucht und da wir im norddeutschen Raum nicht fündig geworden sind, haben wir im Internet die Seite von ital. Ceramica gefunden. Wir sind dann extra von Hannover nach Hagen gefahren! Und es hat sich gelohnt. Nicht nur die Beratung mit Giuseppe war klasse, sondern auch der komplette Service. Die Fliesen wurden uns nicht nur vor die Tür geliefert, sondern Daniele und Rocco haben auch noch mitgeholfen, die Fliesen sogar ins Dachgeschoss zu tragen! Toller Service, faire Preise, wir sind echt begeistert und können Euch nur weiterempfehlen! Dankeschön nochmal und schöne Grüße aus Hannover!!
Kerstin und Markus Othmer
Kommentar:
Dieser Eintrag wurde am 27. April 2011, 09:35 geschrieben.
Anzeigen: 5  10